Osterspecial

Über Ostern findet das jährliche Osterspecial statt. Dabei können ab Karfreitag 29.03.2024 Goldmünzen in ganz Niederhasli und Niederglatt gesammelt werden. Braucht ihr Hinweise zu den Verstecken? Die findet ihr ab Freitag morgen auf unseren Social Mediakanäle. Die Goldmünzen warten auf die ganze Familie. Also können auch die Jugendlichen die Goldmünzen mit den Geschwistern, Grosseltern, Eltern etc. sammeln gehen.

Ein Video dazu findet ihr auf Facebook, Instagram und Tik Tok.

Habt ihr eine oder mehrere Goldmünzen gefunden? Dann bringt sie ab Mittwoch 03.04.2024 ins Freizeitzentrum Huebwiesen zu uns, zur Jugendarbeit. Dort erhält ihr eine Überraschung. Wir freuen uns auf viele wiedergefundene Goldmünzen!

Wir haben dafür am Freitag 29.03.2024 den Treff geschlossen. Wir wünschen allen ganz schöne Ostertage.